Mechaniker / Mechatroniker / Monteur (m/w/d)

Ziegener + Frick GmbH

Ellhofen

Maschinenbau

Ellhofen

Die Ziegener + Frick GmbH ist ein erfolgreiches und innovatives, bodenständiges Unternehmen. Wir vereinen die Bereiche industrielle Reinigungstechnik, Elektrostatik, Lufttechnik und Sondermaschinenbau unter einem Dach. Kundenorientiertes Arbeiten und zukunftsweisendes Denken bilden die Eckpfeiler unseres Erfolges. Da unsere erklärungsbedürftigen Produkte in den unterschiedlichsten Branchen, wie z.B. Automobil-, Lebensmittel-, Verpackungsbranche, Elektronikindustrie, Medizintechnik eingesetzt werden, haben wir weitreichende Einblicke in die Bedürfnisse eines globalen Marktes und sind breit aufgestellt. Wir verkaufen keine Produkte von der Stange, sondern fertigen diese in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden spezifisch abgestimmt auf deren Reinigungsherausforderungen an. Da wir stetig wachsen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MECHANIKER / MECHATRONIKER / MONTEUR (m/w/d) in Vollzeit Gerne auch als Quereinsteiger aus anderen technischen Berufen! Das erwartet Sie in Ihrer neuen Position: Fertigung von Baugruppen anhand von technischen Zeichnungen und Stücklisten Allgemeine Metallver- und -bearbeitung Qualitätssicherung und Prüfung der gefertigten Werkstücke Anschließen von pneumatischen Komponenten Montage vor Ort Inbetriebnahme beim Kunde Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Maschinenbau, Montage von Baugruppen und Schweißarbeiten Erfahrung in der manuellen Metallbe- und verarbeitung Kenntnisse in der Zerspanungstechnik (CNC/Konventionell) mit den Fertigungsverfahren Drehen und Fräsen Einsatzbereitschaft sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen als Unternehmen: Ein festes Anstellungsverhältnis in einem bodenständigen Unternehmen Flache Hierarchien mit direkter Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen Eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem ansprechenden Umfeld Kollegiale Unterstützung und ein gutes Betriebsklima Fachliche und methodische Unterstützung der individuellen Entwicklung mit Maßnahmen moderner Personalentwicklung Eigenverantwortliches Arbeiten Ein-Schichtbetrieb mit Gleitzeit Eine faire und leistungsgerechte Vergütung Ansprechende Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Gruppenunfallversicherung Möglichkeit des Fahrrad-Leasings (JobRad) 30 Tage Urlaub pro Jahr Kostenlose Kaltgetränke sowie Kaffee und Tee Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Sie wollen Teil unseres engagierten Teams werden? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Frau Julia Frank. Mail: bewerbung@ziegener-frick.de. Ziegener + Frick GmbH Schillerstraße 50 74248 Ellhofen www.ziegener-frick.de

Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d)
   Ziegener und Frick GmbH (Ellhofen)

Mechaniker / Mechatroniker / Monteur (m/w/d)
   Ziegener und Frick GmbH (Ellhofen)

Lehrpersonen (m/w/div.) der Qualifikationsebene 3 (gehobener Dienst)
   BRK-Kreisverband München (München)

Logistik- und Beschaffungsanalyst (m/w/d)
   Lactalis Deutschland GmbH (Kehl)

IT System Administrator (Microsoft) (m/w/d)
   Scheja und Partner Rechtsanwälte mbB (Bonn)